Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 15. Januar 2016

Mittester gesucht - CMD Naturkosmetik



Wir dürfen CMD Naturkosmetik testen und suchen dafür einen (1) Mittester!

Ihr mögt Kosmetik?
Euch sind Bio/Vegane Produkte wichtig?
Ihr habt einen eigenen Blog/eine Facebookseite auf der Ihr davon berichten wollt?
Seid bereit 2 Artikel (je 3 Produkte) zu veröffentlichen?
Um auch denjenigen ohne eigene Seite die Möglichkeit zu geben, besteht die Option, hier bei uns einen Gastbeitrag zu schreiben. 

Dann schreibt uns doch hier runter einen Kommentar warum gerade ihr und wo du veröffentlichen würdest! (Muss von uns erst freigeschaltet werden!) Wir werden uns am 25.01.2016 bei demjenigen melden und alles absprechen.


Was dich erwartet? 

je 1 Mal 5 ml

  • neutral Handcreme
  • mineral Handcreme
  • rio de coco Handcreme
  •  Teebaumöl Feuchtigkeitscreme
  • Rosè Pfegecreme
  • Sandorini Fruchtigkeitsmaske
Ausführliches Infomaterial

Wir freuen uns auf Euch!

2 Kommentare:

  1. Ich würde gerne mittesten und natürlich auch Berichte auf meinem Blog veröffentlichen. Pflegeprodukte mag ich sowieso gern. Durfte bisher aber nur einmal testen. Veröffentlicht werden die Berichte auf meinem Blog http://dieemmertstesten.wordpress.com und.Auf meiner Facebook-Seite Dieemmertstesten

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mittesten. Veröffentlichen würde ich auf YouTube, Facebook und meinem Blog www.produkttester.in sowie natürlich Twitter.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen