Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. Januar 2016

Produkttests, Gewinnspiele, Neuigkeiten...

✮✮✮ Wir sind im Hintergrund wieder am Arbeiten für euch ✮✮✮

Die letzten Tage haben wir dazu genutzt, Sponsoren für Produkttests zu mobilisieren und sitzen auch daran, um Ostern herum eine tolle Gewinnspielsause auf die Beine zu stellen. 

Wir hoffen, dass alles so klappt wie wir uns das vorstellen und wir in Zukunft einiges für euch zum Zeigen haben. 

Dabei möchten wir auch mal versuchen, etwas außerhalb der "üblichen" Gewinne und Seiten zu schaffen, wir sind sehr gespannt und hoffen, dass wir das schaffen werden ❤❤❤ 

Ich bin mir sicher, dass wir den ein oder anderen vergessen haben - ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele E-Mails, Nachrichten und Kontaktformulare wir in den letzten Tag ausgefüllt und abgeschickt haben. 

Sollte jemand unter euch sein der bei der Oster-Gewinnspielsause teilnehmen möchte schreibt uns bitte einfach an!!! Wir haben bestimmt keinen absichtlich übersehen. 


Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn der ein oder andere über ein Produkt verfügt das er zB vertreibt und von uns testen lassen würde...

So viel für heute, ich mag nicht mehr tippen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen