Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. Februar 2016

Produkttest - Premium Taschenkalender

Ich durfte bei www.mein-taschenkalender.com meinen Taschenkalender selbst gestalten.

Kurze Infos zu dem Premium Taschenkalender:

• Umschlag aus hochwertiger Lederfaser
• Direkt mit Covergestaltung bedruckt
• Breites Verschlussband - 10 Farben wählbar
• Große Dokumententasche am Schluss
• 128 farbige, gestaltbare Inhaltsseiten
• Maße 15 x 14 cm
• 22,95 zzgl. Versand

Die Internetseite ist sehr Übersichtlich gestaltet. Man findet sich sehr gut zurecht. Auch das gestalten

ist super einfach und schnell gemacht. Man hat eine große Auswahl an Farben und Designs die man wählen kann. Sollte trotz der Auswahl nichts dabei sein kann man sein eigenes Foto Hochladen, und somit seinen Kalender zu seinem Persönlichen Highlight machen.
Auch die Rückseite lässt sich gestalten. Ein kleiner Minuspunkt dabei ist, wenn man ein Design wählt ist das auf beiden Seiten. Es lassen sich nicht beide Seiten mit unterschiedlichen Designs gestalten. Außer man wählt wie in meinem Fall Bilder zum Personalisieren.

Sehr positiv, wie ich finde, ist das man seinen Start Monat wählen kann. Mein Kalender Starten zum Beispiel Anfang März 2016 und Endet mit dem 11 März 2017.

Auf dem Deckblatt und der dritten innen Seite kann man einen kurzen Text Reinschreiben lassen. Wenn man den Kalender verschenken möchte kann man also noch ein paar nette Zeilen da lassen. oder Für sich selber einen Aufmunternden Spruch. Man soll ja schließlich Freude mit seinem Kalender haben.

Auch die Innenseiten kann man sich super nach seinen Wünschen gestalten. Man kann Wählen ob Feiertage, Mondphasen, Namenstage und Sternzeichen bei jeden Tag dabei stehen sollen. Es können Tages und Wochenmodule hinzugefügt werden. Beispielsweise eine To-Do-Liste oder eine Wochenkurve um die Laune, Geld oder auch Liebe einzutragen. Und auch für euch Männer ist was dabei. Es gibt eine Fußball-Tipp Tabelle und ein Biermodul zum Ankreuzen damit man seinem Bierkonsum im Überblick behält
Der Kalender lässt sich auch als Hausaufgabenheft gestalten.
Auf den letzten Seiten kann man einen Jahresüberblick, einen Wochenplan, Notenspiegel oder auch einen Ferienkalender einfügen.

Am besten schaut ihr selbst mal auf der Seite vorbei. Es gibt noch viele weitere Listen zum Einfügen. Wenn ich das alles aufzähle langweilt ihr euch am Ende noch.



Meine Meinung:

Der Kalender kam super schnell geliefert und hat eine Super Qualität. Der Aufdruck ist sehr gut. Genauso wie auf dem eigentlichem Foto. Nicht verschwommen und keine Farbabweichungen. Ich finde die Größe passend für den täglichen Gebrauch. Man hat genügend Platz um seine Termine reinzuschreiben. Er ist stabil und gut verarbeitet.

Alles in allem bin ich sehr überzeugt von dem Taschenkalender. Ich würde in auf jeden Fall wieder bestellen. Und somit bekommt er von mir (trotz dem kleinen Minuspunkt) volle 10 Punkte. Die große Auswahl macht den Minuspunkt wieder gut

Einem großen Dank an Imaginaro das ich den Taschenkalender testen durfte.

Besucht doch auch mal die Taschenkalender Facebookseite *klick mich*

1 Kommentar:

  1. Ich finde es ganz toll das man das Anfangsdatum eingeben kann. Das ist ein rießen Pluspunkt. Danke für den tollen Bericht und viele schöne Stunden mit dem Kalender :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen