Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. März 2016

Jenny testet Just Cosmetics

Ich durfte für Just Cosmetics 4 Produkte testen. 

Wer oder was ist Just Cosmetics: Just Cosmetics, die neue Marke für dekorative Kosmetik, vereint höchste Qualität, trendige Farben, innovative Texturen, neue Applikationsformen und eine faire Preisgestaltung. Wir sprechen vor allem Frauen an, die ihren Weg gehen, ihren eigenen Stil genießen und zelebrieren. Elegant und gleichzeitig reduziert in der Aufmachung stellen wir das Wesentliche in den Mittelpunkt: die Kosmetik selbst. Just Cosmetics bietet Produkte in den Segmenten Nails, Lips, Eyes und Face und kreiert alle drei Monate eine Limited Edition mit den aktuellsten Trend-Neuheiten. Wir greifen laufend neue Trends aus der Kosmetik- und Modeindustrie auf und verwandeln diese in innovative Produkte, die beim täglichen Schönheitsritual noch mehr Spaß und Möglichkeiten bringen. Natürlich gehören auch echte Make-up Klassiker zu unserem Sortiment. 

WETTITUDE SHINE LIPGLOSS Wet-Look für intensiven Glanz und lange Haltbarkeit mit kostbarem Arganöl. Für unwiderstehlich glänzenden Lippen. Dermatologisch getestet. Ich habe die Sorte 050 Cherry Tarte zum testen bekommen. Er lässt sich super gut auftragen. Die Haltbarkeit ist auch gut. Natürlich nicht so ideal in bei einem Essen zu tragen. Wie das halt bei Lipgloss so ist, ist er nicht kussfest. Ich finde die Farbe super. Der Lipgloss bekommt von mir 7 Punkte. 

EVEN & NUDE COMPACT POWDER Mikr
ofeiner Kompaktpuder mit Nude-Finish für einen natürlich strahlenden Teint. Der seidig zarte Puder mit integriertem Primer enthält feuchtigkeitsbewahrende Hyaluronsäure. Hautunebenheiten werden optisch kaschiert. Der Teint wirkt natürlich fein und ebenmäßig. Langhaftend & für jeden Hauttyp geeignet. Die Sorte 040 Honey ist für den helleren Hauttyp geeignet. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Puder. Ich benutze selbst eigentlich immer ein Mousse. Das Puder lässt sich gut mit dem beigefügten Schwämmchen auf der haut leicht verteilen. Die Deckkraft finde ich okay. Ich finde die Haut wirkt ebenmäßig und matt. Es trocknet die Haut nicht aus. Der Puder bekommt von mir 6 Punkte. 

MAGIC CHROME EYE COLOR Hochpigmentierter, metallischer Lidschatten für extravagantes Augen Make-up mit leuchtender Strahlkraft. Zur Wet & Dry Anwendung. Ich habe die Farbe 080 kick start bekommen. Leider ist es so überhaupt nicht meine Farbe. Daher hab ich die Sorte nicht getestet. Vielleicht bekommt ja demnächst einer von euch die Chance ihn zu testen. Punkte vergebe ich keine. 



GELICIOUS NAIL POLISH Gel-Look Nagellack mit Plumping-Effekt und High-Gloss Finish. Mit Profi-Pinsel für streifenfreies Lackieren. Ich habe die Farbe 100 be a Queen bekommen und ich liebe sie. Ich steh total auf rote Nägel. Ich finde die Form vom Pinsel super zum auftragen. Er trocknet schnell und deckt schon bei einmaligem Auftragen gut. Ich finde mit Gel Nägeln kann er nicht mithalten aber trotzdem hat er einen super Glanz. Die Haltbarkeit ist auch super. Er bekommt von mir 9 Punkte. 

Vielen Dank an Just Cosmetics für die tollen Produkte. Schaut mal auf der Facebook Seite vorbei, da gibt es noch weitere tolle Produkte zu entdecken.

1 Kommentar:

  1. Toller Bericht,ich kenne die Marke auch und habe einige Nagellacke und 3 oder 4 Lidschatten weil ich die Farben sehr gut finde. Ich finde die Qualität sehr gut vor allem bei dem Preis.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen