Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. Mai 2016

Gewinner ✮ MegaQuiz ✮ 2.0 sowie Infos zum Quiz

Wir DANKEN, DANKEN, DANKEN EUCH für eure Geduld mit uns und natürlich für eure Teilnahme!!!

Als fest stand das wir eine, zu dem Zeitpunkt nicht abzusehende Zeit, nicht so aktiv sein würden wie wir uns das üblich vornehmen, beschlossen wir ziemlich Spontan für eben diese Zeit ein weiteres Quiz zu starten um wenigstens etwas konstantes für euch zu haben.

So saß ich die ganze Nacht da und versuchte so viele Fragen wie möglich vorzubereiten (so schlichen sich auch die zwei Fehler bei meinen Antworten ein – für diese Tage wurden dann Punkte für eine generelle Antwort vergeben)

Was ich in dieser Nacht nicht schaffte, versuchte ich dann Tagesaktuell mit dem Handy zu meistern und machte mir selbst zu viel Druck damit – ihr hättet es verstanden, das wurde mir aber zu spät klar… Außerdem haben die Scherzfragen und eure Reaktionen so viel Spaß gemacht…

Wir werden es wiederholen, soviel steht fest! Wir haben all eure Anregungen und Meinungen wahrgenommen und werden es beim nächsten Mal beachten – versprochen.

Soooooo, genug gelabert, ich weiß, euch interessiert nun endlich wer die Gewinner sind!

Es war spannend und ich habe mich entschlossen, dass nicht wie angekündigt die ersten drei, sondern die ersten fünf etwas bekommen werden – wenn auch nur ein kleines Danke – gerne hätte ich allen etwas zukommen lassen, aber es kommen ja weitere Chancen.

Platz 1 einen 15,00€ DM Gutschein bekommt für 44 erreichte Punkte Anne

Platz 2 einen 10,00€ Amazon Gutschein bekommt für 43 erreichte Punkte Nicole

Platz 3 die TussiTasche mit wohlfühl Faktor bekommt für 40 erreichte Punkte Katrin

Platz 4 freie Auswahl bei den Büchern und Haarsachen + einer Beautyüberraschung bekommt für 36 erreichte Punkte Michi

Platz 5 freie Auswahl bei den Büchern oder Haarsachen + einer Beautyüberraschung bekommt für 31 erreichte Punkte Andrea

Karin, Verena, Rahel, Susanne, Silvia, Sabine, Manuela, Tanja und Petra Helene bekommen jeweils einen Gutschein für ein extra Los im Lostopf bei einem der kommenden Gewinnspiele die von uns veranstaltet werden!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure Teilnahme! Meldet euch doch bitte bei uns dass wir alles regeln können!!!

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle,es hat mir viel Spaß gemacht. Danke für eure ganze Arbeit

    AntwortenLöschen
  2. 🎉 Juhuuuu! Danke, dass ihr euch immer wieder eine so große Mühe für eure Leser gebt!

    AntwortenLöschen
  3. Jippie :)

    Glückwunsch an alle! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh das ist ja super, danke danke danke!!! Ich hab zum Ende schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich überhaupt noch auf dem Treppchen lande :D
    Und ihr Lieben, natürlich hätten wir das verstanden, ich glaube keiner will, dass ihr unnötig Stress habt!!! <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen