Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. Mai 2016

Produkttest / Produktvorstellung "NotfallSets"

Wir durften die NotfallSets von kittyfix...design unter die Lupe nehmen

Bekommen haben wir ~ Notfallset: Hygiene ~ Notfallset: Wellness ~ Notfallset: Überleben ~ 

Aktuell gibt es 18 verschiedene Versionen sowie die Möglichkeit zu Spezialaufträgen bei denen die Set's individuell Hergestellt werden. 

Alle Sets befinden sich in einer Weissblech-Scharnierdeckeldose im Format: 95 x 60 x 20 mm und kosten 7,00€

Das Notfallset: Überleben besteht aus:

  • Kompass rund, 40 mm mit Anhänger zum Befestigen an Kleidung, Schlüsselbund ...
  • Notgroschen (10 Cent-Stück)
  • Zettel bundesweiter Taxiruf
  • Streichhölzer + Kerze zum Heimleuchten
  • Pflaster für Wunden jeglicher Art
  • Süßware gegen Unterzuckerung
  • Sicherheitsnadel, man weiß ja nie 

Das Notfallset: Hygiene besteht aus: 

  • Wattestäbchen für die kleinsten Ecken
  • Zahnseide nach dem Essen
  • Latexhandschuh fürs Gassi gehen
  • Pflaster für kleine Wunden
  • Mundschutz zum keimfreien Durchatmen
  • Taschentuch gegen laufende Nasen
  • Desinfektionstuch, man weiß ja nie


Das Notfallset: Wellness besteht aus: 
  • Gesichtsmaske zum Entspannen
  • Kerze und Streichhölzer für die Stimmung
  • Entspannungs - oder Wellnesstee
  • Räucherkerze vertreibt miese Gedanken






Die NotfallSets sind ein toller Gag und als Mitbringsel/Geschenk/Give away bestens geeignet!

Und genau aus diesem Grund dürfen wir auch welche an euch verlosen – haltet also die Augen offen!

Kommentare:

  1. bin Nummer 20309 Gast Fan wie auch immer :-)

    gruss ivi

    AntwortenLöschen
  2. Auf ein neues :) Ich bin 20.312 :-)

    AntwortenLöschen
  3. ein toller bericht =) und tolle dosen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin besucher nr. 20522

      Löschen
  4. Bis vor ein paar Wochen hätte ich noch das Welness-Notfallset dringend gebraucht. Nun würde ich mich sehr über das Überlebens-Notfallset freuen und bin Besucher 20750

    AntwortenLöschen
  5. Wow... Kannte die Dosen noch nicht, :-). Echt toller Bericht. Ich bin Besucher 20801

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den tollen Bericht ich bin Besucher 21511 :-) <3 LG JassiRi von Facebook

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen