Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. Juni 2016

Produktvorstellung - Freigeist - Dein Anti-Kater Drink

Kennt Ihr schon Freigeist? Der ultimative Anti-Kater Drink?

Die Jungs von Freigeist erklären auf www.freigeist-drink.com  wie sie zu Freigeist gekommen sind:

„Wie kommt man denn auf einen Anti-Kater Drink?“ werden wir nur zu oft mit einem schelmischen Lächeln gefragt. „Weil wir immer völlig verballert in den Vorlesungen saßen!“ antworten wir dann trocken. Und da ist was dran! 
Die Aufgabe in der Vorlesung war den vielzitierten Businessplan zu einer Idee aufzustellen. Ob der später irgendwas mit der Realität zu tun hatte, sei mal dahin gestellt. Es war in jedem Falle der Grund dafür, dass Otis die Anti-Kater Idee aus seinem Nigeriaurlaub mitbrachte, Gunnar involvierte, David die magische Rezeptur entwickelte und Jan den finalen Tritt in den Hintern gab, damit freigeist das Licht der Welt erblickte. 
Am Ende der Geschichte steht freigeist. Ein Drink, der vor dem Schlafen getrunken werden muss, damit der Kater gelindert wird. Ein Drink, der nach dem Sport getrunken werden muss, um den Körper zu regenerieren. Ein Drink, der von euch zu dem gemacht wird was er ist! Ein Symbol für freigeister!"
Wir konnten es uns natürlich nicht nehmen lasse und für den Blog das ganze auszuprobieren.

Erst mal musste der Alkohol fließen - dies haben wir natürlich ganz schlau gleich auf unserer Testparty mit anderen Produkttests verbunden und somit nur für Euch und den Blog getrunken - (Nein, ich habe natürlich auch hier keinen Alkohol getrunken)

Im Anschluss folgte dann Freigeist für unsere tapferen Trinker Tester. Freigeist schmeckt übrigens nach Erdbeer/Maracuja was die Herren eher als Tussigeschmackt (Hallo, schon vergessen wo wir gerade sind?) beurteilten.


Da ja nicht immer nur das Tussi bei uns im Vordergrund stehen kann sondern auch mal der Terror setzten wir für Sonntagmorgen 9:00 Uhr den ultimativen Testtermin an...

Die Spannung stieg fast ins unermessliche...

Doch alle erschienen putzmunter und pünktlich wie vereinbart - kein wehgeklage war zu vernehmen...

Ich würde sagen, Freigeist war ein voller Erfolg!

Freigeist findet Ihr auch auf Facebook unter: www.facebook.com/Freigeist.Drink

Und da die EM ja im vollen Gange ist, das Wetter nun immer mehr zum Grillen lockt verlosen wir doch gleich mal 4 Flaschen Freigeist an Euch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen