Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 13. Juni 2016

Testparty 11.06.2016

Am 11.06.2016 war es endlich soweit: unsere Testparty sollte steigen.

Da das Wetter nicht mitspielte mussten wir um planen und alles nach drinnen verlegen – gut das wir von Anfang an bei meinen Eltern geplant haben, so war das dank des Platzes kein Problem. Dies sollte nicht das einzige Hindernis an diesem Tag bleiben aber insgesamt gesehen hatten wir einen ganz tollen Tag.

52 Testprodukte – teils gesponsert, teils selbst gekauft – wurden genauestens unter die Lupe genommen und bewertet.

Nach und nach werden wir die Produkte (teils inkl. Gewinnspiel!!!) dann hier vorstellen und euch unsere Bewertungen und Meinungen dazu mitteilen.

Nun schon mal ein paar Bilder um Euch einen Einblick in den Tag zu geben.


Mutig wurden auch unbekannte
Dinge getestet
Tztztz da ist ja (fast) nur Trinken auf dem Tisch

Seccos
Natürlich waren auch die Kids wieder Tatkräftig dabei

Wie testet man Grillsoßen
am besten?
Klar!
Mit frisch gegrilltem























Ich habe keine Ahnung warum man mich hier kein Bildchen hin packen lässt aber dann lassen wir den freien Raum mal für Eure Phantasie ;-)
... und Grillsoßen hatten wir genug zum testen!!!

mit vollem Einsatz dabei!
Chaos auf dem Tisch

Die Kids essen den Paulakuchen

Natürlich wurden die Getränke auch ordentlich gekühlt



Noch mehr zum testen
uhiuhiuhi

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach viel Spaß aus :) Ich bin gespannt auf Eure Meinungen zu den jeweiligen Produkten.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen