Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 23. September 2016

Jennys Liebling der Woche II

Stellt Euch vor, hier dudelt nun eine Anfangsmelodie ala der Preis ist heiß und Co
        
ähm nein, ich kann keine Noten, aber ich bin mir sicher, unsere Melodie ist der Hit!


Ich hatte wieder das Glück und habe die September Box gewonnen.

Ich bin immer ganz hibbelig was sowas angeht! So wurde die Box schon auf dem Nachhauseweg geöffnet.

Das erste was mir entgegensprang war eine Bodylotion von Isana young. Bodycream Smoothie - sie hat einen angenehmen Geruch und zieht schnell ein.

Als zweites Stach mir das Trockenshampoo von Batist in die Augen. Meine zweite SfM-Box und mein zweites Trockenshampoo. Leider kann ich damit nicht wirklich was anfangen. Hab nur mal dran geschnuppert. Riechen tut es nicht schlecht. Vielleicht schaff ich es noch meinen Schweinehund zu überwinden, und teste es demnächst mal.

Dann fand ich den Nagellack von Rival de Loop young. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Man muss sie zwei Mal auftragen um eine tolle Farbe zu erhalten, steht aber auch drauf. Dem Gelnagel ähnelt es nicht wirklich meiner Meinung nach. Trotzdem gefällt er mir.

Es befanden sich noch eine Lavera Antifalten Gesichtscreme, eine Elmex Zahnpasta, eine Alterra Feuchtigkeitshaarmaske, eine Rival de Loop Contouring Palette, eine WB Handlotion und ein Febjal Duschöl in der Box. Diese Produkte werde ich allerdings erst in einiger Zeit testen, da ich zurzeit zu viele Produkte offen rum stehen habe.

Bis auf das Trockenshampoo gefallen mir alle Produkte sehr gut.


Lasst mir doch einen Kommentar da, wie euch die Box gefällt. Welches Produkt wäre euer Favorit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen