Gesamtzahl der Seitenaufrufe

A Star is born ✮MegaQuiz✮ Regeln

Im Zeitraum vom 01.12.2015 bis zum 23.12.2015 23:59 Uhr habt Ihr die Möglichkeit, in einem Quiz Punkte für Euer Quizkonto zu sammeln und -wie man das nun mal so gewohnt ist- gibt es auch einiges zu Gewinnen. Und zwar für diejenigen, die es zu den meisten Punkten geschafft haben!

Soweit, so gut.

  • Täglich bekommt Ihr zu unterschiedlichen Zeiten (bis 12 Uhr mittags) hier auf dem Blog eine Frage gestellt für deren Antwort ihr einfach die Kommentarfunktion nutzen könnt. Da diese nicht direkt freigegeben sind, kann auch keiner einfach abschreiben. Also bitte nicht wundern, wenn Eure Antwort nicht direkt angezeigt wird.
  • Wieviele von Euch Punkte bekommen, steht jeweils bei der Tagesquizfrage, gezählt werden die richtigen Antworten in chronologischer Reihenfolge ihres eingehens bei uns. 
  • Wir werden die Antworten nach Sichtung und Punktevergabe alle freigeben, so das für Euch alles transparent ist und uns kein Schmu vorgeworfen werden kann - wer am Gewinnspiel teilnimmt, stimmt dem ausdrücklich zu!
  • Die aktuelle Top 10 werden wir in regelmäßigen Abständen in extra Posts mitteilen, so das ihr sehen könnt, wo ihr aktuell steht. Bitte achtet daruf, das wir Euch klar erkennen können und ihr immer die gleiche Version eurer Identität zum kommentieren nutzt, sonst können wir die Punkte nicht zuordnen!
  • Der Gewinn/die Gewinne richten sich nach der Teilnehmerzahl - sollte es am Ende zu einem Punktegleichstande kommen, werden wir jeweils den Preis des folgenden Platzes eins noch vorne nehmen.
  • Habt bitte verständnis dafür, dass auch wir Weihnachten mit unseren lieben und nicht am Internetkasten verbringen wollen. Daher erfolgt die Gewinnerbekanntgabe "zwischen den Jahren" - spätestens aber am 30.12.2015 hier auf dem Blog und auf unserer Facebookseite
  • Es gelten auch hier unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen (zu finden im Menü rechts) 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen Euch viel Spaß und Glück bei unserem A Star is born ✮ MegaQuiz ✮

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen blog Werbung mache ich gerne und Teile euren FB Beitrag LG Melanie
    PS:gut gemacht bleibt wie ihr seit

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und Werbung ist raus. Und natürlich mache ich gerne mit.
    Ihr seid super fühlt euch gedrückt. Ganz viele Knutscher eure Stefanie Nellinger

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, tolle Idee. Geteilt ist auch alles.
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit dem neuen Konzept, dem Blog und allem Weiteren.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch für den tollen blog ;)
    Viel Spaß und weiterhin soviel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  5. super idee von euch... werbung? was ist das kann man das essen? nein natürlich nicht.. hab ich aber trotzdem gemacht... aber nur weil ich euch toll finde..
    Eure Nadine Hansen

    AntwortenLöschen
  6. lustiger Block, ich habe es auf Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  7. Hab auch ein bischen Werbung für euch gemacht :-)
    Ich finde den Adventskalender mit Punkte sammeln toll und mach gerne mit
    https://www.facebook.com/linslein/posts/538444479656586
    Viel Spaß mit eurer Seite

    AntwortenLöschen
  8. Da werde ich doch mal mein Glück versuchen .Schöner Blog ,schöne sache

    AntwortenLöschen
  9. Katharina fougret8. Dezember 2015 um 21:16

    Ich versuche mein Glück �� ihr habt eine echt tolle Seite und einen schönen Blog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen